Grande Finale in der Kopenhagener 46

Während hochbezahlte Politiker sich ihren Bauch pinseln, ihr Ego streicheln und sich im aussitzen von existentiellen Problemen üben, geht für uns in der Kopenhagener 46 am Donnerstag das „normale Alltagsgeschäft “ wieder los:

Ein Termin im Gerichtssal !

Einige recht positive Urteile zu unseren Gunsten konnten wir 2017 bereits vor Gericht erstreiten. Wie eine Richterin allerdings selbstironisch kundtat, sind diese Urteile leider für den Papierkorb….

Am 18.01.2018 um 11.45 Uhr im Saal 3807 werden wir nun versuchen, ein erstes Berufungsurteil zum Thema Wärmedämmung und ihre auf uns umgelegten Kosten zu erstreiten.

Ob das Landgericht den Ausführungen der Amtsrichter folgen oder eine komplette Kehrtwende vollführen wird, werden wir am Donnerstag erleben.

Seid hiermit herzlich eingeladen, am Donnerstag wieder einmal mit dabei zu sein wenn sich David und Goliath in der Arena gegenüberstehen und Mietenpolitik von denen gemacht wird, die dafür leider nicht bezahlt werden !

Ein jutet neuet Jahr 2018 in eure eigenen 4 bezahlbaren Wände wünscht euch allen

eua ADDI

Bei Benutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung dieser Website

Advertisements