…kurz vor 12 nicht nur für Mieter…

…ist es ja schon eine ganze Weile.

Am Montag um 23.30 Uhr wird bei RTL Justice allerdings gezeigt, dass der in den letzten Jahren entstandene Widerstand gegen die menschenverachtenden Entmietungspraktiken in unserer Land nicht immer sinnlos ist.

Unser Dank an dieser Stelle wie schon so oft an alle Unterstützer/innen, die es möglich machen, dass wir hier immer noch wohnen können !!

Meine Entschuldigung auch an die Herren der Rechtsabteilung :

Ich weiss, dass ich euch mit der späten Sendezeit um euren wolverdienten Schlaf bringe.

Denn gleich dem Trüffelschwein müsst ja auch ihr mit eurer Nase tief im  Dreck wühlen, um einen neuen Grund für die nächste fristlose Kündigung und Räumungsklage zu finden.

Vielleicht ist der Abend aber auch eine Möglichkeit für euch darüber nachzudenken, ob euer derzeitiger Job das ist, was ihr im Leben erreichen wollt.

Seid ihr euch wirklich so wenig wert, dass ihr Handlanger und Erfüllungsgehilfen von wütenden, gierigen und nimmersatten Egomanen sein müsst ?

Eine Besinnung auf menschliche Werte würde uns auch auf der Rechtsebene gut zu Gesicht stehen, ich kenne sogar Anwälte, die damit leben können!

Es grüßt

Euer ADDI

http://www.wirsindnochda.tv/

 

http://www.tvnow.de/rtl/30-minuten-deutschland/die-mietrebellen-wohnst-du-noch-oder-kaempfst-du-schon/player

 

 

 

 

Kopenhagener 46

Advertisements