“Nur wer sich wehrt,kriegt einen Herd !”

Nun jährt sich ja demnächst der heimtückische Angriff auf ADDI´s Lebensraum  zum ersten Mal.

Anlässlich der daraufhin stattfindenden Gedenkfeierlichkeiten in der Kopenhagener Straße 46 fasste sich die Richterin am Landgericht Berlin anscheinend ein Herz.

Die beiden Christmann Brüder wurden in der Berufungsinstanz dazu verurteilt, ADDI einen wunderschönen, neuen Herd zu kaufen.Kopenhagener46 SFL

Auch wenn mit diesem Urteil der Gerechtigkeit wieder einmal in keiner Weise Gerechtigkeit widerfahren ist, so tut es unseren beiden Eigentümern bestimmt verdammt weh, dem kleinen widerspenstigen Bewohner nun auch seine Küche vollständig wiederherzustellen und dafür auch noch das eigene, sauer verdiente Geld ausgeben zu müssen.(Sollte es für die wenigen Angestellten der Christ(o)männer daraufhin in diesem Jahr auch wieder keine Weihnachtsfeier geben, könnt ihr gerne bei mir vorbei kommen. ADDI ist nicht so reich, teilt aber gern!)

So gibt es ab jetzt endlich wieder die Möglichkeit für ADDI,  Besucher/Unterstützer/Anwälte/Gutachter/Nachbarn/Medienvertreter/Politiker (innen) oder einfach nur Freunde, angemessen bewirten zu können.

Kopenhagener ADDI

Sogar das Badezimmer kann nunmehr wieder in seiner eigentlichen Funktion frequentiert werden.

Bad Kopenhagener 46 Fischer 3.3

Ein Ende der Querelen stellt dies sicherlich nicht dar.

Jedoch lässt es sich bekanntlich wesentlich angenehmer um seine Wohnung kämpfen, wenn du dir etwas zu essen kochen kannst, heizen kannst, Fenster drin hast, Strom nutzen kannst und sogar eine Toilette, Waschbecken und Dusche zur Verfügung stehen.

So warte ich denn nun in aller Ruhe die nächste Mieterhöhung, Abmahnung, fristlose Kündigung, Räumungsklage , Strafanzeige  oder Eigenbedarfskündigung ab.

Denn:

“Wenn es das Ziel ist, dich aus deiner Wohnung  zu vertreiben, kannst du noch so viele Kämpfe verlieren. So lange du in deiner Wohnung auf der Erde bleibst, hat die dunkle Seite der Immobilienmacht nicht gewonnen !” (Luke Mietwalker)

 

Bis demnächst,

Euer ADDI

 

 

Advertisements