“Wohnst du noch oder kämpfst du schon?”

Morjen is ma wieda eina von die Tage, die ADDI so ja nich brauch.

Jerichts Termin!

Und da jibt dit doch keene Dusche und keene Dusche hab ick ooch alleene bei mich zu Hause.

Muss ick wieda kiecken, dass ick irjendwo in nen See springe, damit die Richterin nich denkt, der ADDI is nich janz sauber.

Nich janz sauber muss wo eher die Klägerseite sein.

Der ADDI soll ma wieda aus seine Bude jeklagt werden.

Weil er in dit Fernsehen Tatsachen jeschildert hat, wat hier so passiert in dit Haus.

Dass die letzten Mieta richtig Glück hatten, dass die noch leben und so.

Übel nachjeredet ham soll ick die.

Das die uns hier janz übel mitjespielt ham, dit interessiert wohl niemand.

Na schaun wa ma, wat die Richterin morjen dazu sagt.

Is ja nich die erste Räumungsklage, die die Christ(o)mann Brüda jegen den kleenen ADDI verloren haben !

Hier noch nen aktueller Bericht :

 

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/02/raeumungsklage-berlin-kopenhagener-strasse-fischer.html

 

 

Kopenhagener 46

Also , morjen Freitag den 05.02.2015 Raum 1501 im Amtsjericht Mitte , Littenstrasse , frisch jeduscht und dann “Sport frei!”

Eua ADDI

 

Advertisements