…dringend Käufer gesucht!!

Nach mehr als 8 Monaten Bauzeit hat ADDI endlich wieder ein schönes , neues Bad, so wie es in den Verhandlungen der kleine Steinpilzanwalt Christ(o)manns ja immer angekündigt hat !

kop46

 

So beginnt das Märchen mit einem “happy end” für den lieben ADDI.

Nachdem für die Richterin am Mitwoch ein wenig Handwerker Kasperle Theater gespielt und pro Forma ein bisschen im Bad gebaut wurde, gab es heute morgen dann allerdings den erwarteten nächsten Baustop.

Die Handwerker haben ohne Begründung ihr Werkzeug eingepackt, sich von ADDI verabschiedet und die Wohnung verlassen.

Weil sie fertig mit dem Badeinbau sind ?

Weit gefehlt, lieber Leser !

Immer noch ohne Wasser und Heizung soll wohl der kleine ADDI  frierend und schmutzig irgendwann kleinlaut seine Wohnung verlassen.Dieser Baustopp war jedoch so vorhersehbar, dass er schon echt peinlich und hilflos wirkt !

Oder stehen die beiden Christ(o)männer doch kurz vor der Pleite und können deshalb nicht weiterbauen ?

Sollte also jemand von euch ein bisschen Klimpergeld in der Tasche haben, kauft doch bitte die angebotene 2 Zimmer Dachgeschosswohnung für 429.000  (5825,-€ / qm) !

Vielleicht geht es ja dann mit eurem Geld in ADDIs Bad endlich voran!

Viele Grüße aus der Kopenhagener 46 von

ADDI

 

Immo Scout Kopenhagener 46 2 Zimmer Dachgeschoss

+++ Exklusive 2 Zimmer Dachgeschosswohnung mit Traumblick über Mauerpark +++

Kaufpreis  429.000 € ,  Wohnfläche ca. 73,64 m²  , Zi. 2

vorderhaus

Kopenhagener Straße 46, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg (Prenzlauer Berg
Personenaufzug Balkon/ Terrasse Keller, Wohnungstyp Dachgeschoss

 

 

 

 

Advertisements