…Happy Birthday…

Die beiden verbliebenen Kinder der Kopenhagener Straße 46 sind ja bekanntermaßen mit egoistischen Rabeneltern geschlagen.

Statt verantwortungsbewusst die Flucht in wärmere Randbezirke anzutreten, halten sie ihre Kinder in der bislang nicht mehr beheizbaren Kopenhagener Straße 46 gefangen.

Auch zum Kindergeburtstag konnten lediglich 11 kleine Kerzen die klirrende Kälte durchbrechen.

Zum Glück zeigte sich der gute Mann vom Ku´damm gnädig und schenkte unserer jüngsten Tochter zu ihrem Geburtstag einen neuen Schornstein, warmes Wasser und eine funktionierende Heizung !

Vielen Dank, lieber Christ(o)mann, wir können von dir als liebevollem Vater viel lernen !

(.. und ich wünsche mir zu Weihnachten vom Christmann Kind für meine Wohnung: Wasser, Strom, Gas und einen Schornstein !)

Vielen Dank sagt

 ADDI

Happy Birthday Kopenhagener 46     Schornstein Kopenhagener 46

                                                     

Advertisements