Jahrestag

kopenhagener 46

Halloween 2013

Letzten Mitwoch kam ich nach 3 Wochen zurück. Sämtliche Briefkästen abmontiert – unserer überfüllt, hatte vegessen meiner Mitbewohnerin den Schlüssel dazulassen.
Zwischen der Werbung fische ich einen Heuler der Kanzlei Steinpilz heraus – Fristlose Kündigung für die ganze WG – datiert vom 11. September.

Es dauert seine Weile bis wir verstehen. Dann fällt es uns wie Schuppen von den Augen – am 11 September 2013 trudelten die allerersten fristlosen Kündigungen ins Haus.

 

 

mietrebellen

20. September 2014

Wir haben doch tatsächlich den ersten Jahrestag unserer leidenschaftlichen Beziehung zur Christmann  Unternehmensgruppe  völlig vergessen – das war  unaufmerksam von uns.

So ein charmantes Detail seitens unserer Gegner wissen wir zu schätzen. Schön, dass es Sie gibt.

i.A. / Trüffelschwein

Montag, 22. September ARD um 22:45
Die Story im Ersten: Der Mietreport – Wenn Wohnen unbezahlbar wird


Advertisements