Spaziergang

 kopenhagener2

 

 

 

 

Dieses Haus steht nicht in Karlsruhe, Hamburg, Antwerpen oder Oslo, sondern am Ende der Kopenhagener Strasse.


kopenhagener5

 

 

 

Die letzten Mohikaner aus der 67 scheinen, nach 3 Jahren, aus dem Gröbsten raus.

 

 

 

kopenhagener6

 

 

Vis-à-vis der 67 steht wohl eine Bauruine. 2008/09 wurde dort den Mietern das Wasser abgestellt – die gingen dann in den Kiosk gegenüber, oder zu den Nachbarn. Irgendwann waren sie nicht mehr da. Seitdem steht das da so leer rum…

 

 

 

kopenhagener4

 


Seit das (gelbe) Haus so schick bunt aussieht, macht Nachbars Braten keinen richtigen Spass mehr, weil ein Bewohner dauernd Ordnungsamt und Polizei nötigt das gesellige Beisammensein zu stören.(2012 waren es tatsächlich 6 “Einsätze”)

 

 

 

kopenhagener10

 

 

Und das werden SpaziergängerInnen sehen wenn sie zukünftig an der Kopenhagener 46 vorbeischlendern.

 

 

Ein Hoch auf den Millieuschutz !

 

Weitere Aufnahmen von der Straße

Advertisements